Meine juristische Grundausbildung habe ich an der Universität Bern absolivert. An deren juristischen Fakultät habe ich mit dem Lizenziat abgeschlossen. Im Kanton Solothurn habe ich dann das Fürsprecher- und Notariatspatent erworben. An der Law School der University of Chicago habe ich ein einjähriges postgraduate Studium absolviert und mit dem Master of Comparative Law (MCL)abgeschlossen. An der Fachhochschule für Sozialarbeit in Bern und beim Schweizerischen Anwaltsverband bin ich Mediator SAV geworden. Und schließlich habe ich am einjährigen Programm des Schweizerischen Anwaltsverbandes (SAV) sowie der Universitäten Fribourg und Zürich teilgenommen und den Titel Fachanwalt SAV Familienrecht erworben.

Ich bin Mitglied des Schweizerischen und Bernischen Anwaltsverbandes und bin eingetragen im Anwaltsregister des Kantons Bern.

 

 

ADVOKATUR MEDIATION BERATUNG WERNER SPIRIG